Gute Dancehall Lieder zum tanzen?

4 Antworten

da gibt es einige.... also ich hoffe das da was für dich dabei ist.....

Konshens - walk and wine RDX - ride it RDX - jump Shatta Wale - Gal Wuk It Cham Feat. O - Bend Down Cham - Back Way J Capri - Reverse It Konshens & J Capri - Pull Up To Mi Bumper J Capri - Boom And Bend Over Charly Black & J Capri - Wine & Kotch Davido Ft Dj Arafat - NAUGHTY B RED Ft DAVIDO : TWERK Popcaan - Wine & Stop I-Octane - Wine And Jiggle

also die lieder sind alle geil aber ich hoffe du findest was richtiges es geht ja in allen lieder so gut wie immer um das selbe (......)......viel spaß :)))))

Achja, wenns geht mit Youtube link zum lied? :)

Da kann ich dir Künstler wie Major Lazer, Konshens, Mavado, Busy Signal oder Vybz Kartel empfehlen. Bei denen ist eigentlich fast jedes Lied zum Mittanzen geeignet.

Besonders gefält mir zur Zeit das hier angehängte (Youtube-Video) von Mr. Vegas