Suche bekanntes Dancehall Lied

5 Antworten

Beenie Man - King of the Dancehall

Ist es vielleicht Nutch- Nottin no go so ? Das hört sich ähnlich an wie like glue finde ich zumindest

was ist mit million stylez -miss fatty? vielleicht ist es das!?

bel1987
Fragesteller

ne leider nicht. trozdem danke!

bel1987
Fragesteller
@Honeybee84

auch nicht, wie gesagt, es ist vom stil her wie "like glue" von sean paul.

Honeybee84  20.07.2011, 10:51
@bel1987

fällt dir irgendein satz aus dem song spontan ein, wenn auch nur einzelne wörter, das würde die suche erheblich erleichtern...

bel1987
Fragesteller
@Honeybee84

ne sry, ich war hackedicht ^^ und dancehall ist ja generell bisschen schwer zu verstehen ^^