Bekannte Dancehall lieder?

4 Antworten

Ich geb dir mal bisschen Input: Also Dancehall mäßig: Protoje Sizzla Kabaka Pyramid, Chronixx, Shaggy, I-Octane, Vybz Kartel, Ky-mani Marley, Anthony B, Beenie Man, Elephant Man, Lady G, Queen Ifrica, Konshens, Gappy Ranks, Exco Levi, Alkaline, Damian Marley, T.O.K!!! Ja das dürfte ziemlich viel sein Wennst was zu Roots und Ska brauchst sagst Bescheid

Beenie Man, Elephant Man, Assasin, Busy Signal, Aidona, Benjie, Scare Dem Crew, Boundzound, Seeed, Damian Marley, Dr. Ring-Ding, Raggabund, Lady Saw, Irie Révoltés, Iriepathie, Mr. Vegas, T.O.K, Nosliw, Raggasonic, Spragga Benz, Slonesta, Rojah Phad Full, Capleton, Red Rat, Kiprich, Wayne Wonder, Rik Rok, Mad Cobra, Movado, Chino, Lexxus, Lady G, Macka Diamond, Bounty Killer, Hawkeye, Kid Kurropt, I-Fire,General Degree, Shabba Ranks, Ninjaman, Bunjo Banton, Burro Banton, Yellowman, Wanye Marshall, General Degree, Delly Ranks, Cristophe

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsmusik