Gute Charaktere von schlechten animes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 40%
Ja klar Charakter und Anime sind zwei paar schuhe 30%
Ne wenn der Anime schlecht ist sind es auch die Charaktere 20%
Manchmal so manchmal so 10%

4 Antworten

Andere Antwort

Ich mag die meisten Anime grade wegen ihren Charakteren (meist auch wegen der Story etc)

Aber ich kann mir z.B keinen Anime (oder generell serie/Film) anschauen wo ich nicht mindestens einen Charakter hab den ich mag

Auf die Story und so schau ich natürlich auch aber am wichtigsten ist mir das ich mindestens einen Charakter hab den ich mag xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
Andere Antwort

Kann mich bis jetzt an keinen Anime erinnern, wo das der Fall war. Schlechte Anime schaue ich gar nicht erst weiter und die Charaktere sind ein Punkt, warum ich diesen erst überhaupt schlecht finde.

Andere Antwort

Also ich fande jetzt nichts schlechtes an Date a live und Kurumi Tokisaki ist ein heißer Feger! 😍 Und kenne auch jetzt keine schlechte Anime wo die Chars gut sind. ^^

Andere Antwort

Ich hab bis jetzt sehr wenige Anime gesehen die ich schlecht fand. Zum Glück. Und ich hab von den schlechten keine Characktere gehabt die ich mochte o_O