Gute Chance! Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koiikerhondje,

Du könntest nach dem Auftritt zu ihr hingehen und Smalltalk anfangen in der Drehe von ach, Du auch hier und wie sie es fande. Vlt. auch fragen was sie das nächste mal zum Training kommt. Oder wenn nur Du das letzte mal beim Training warst und sie nicht, ihr vlt. nen „Ereignis“ erzählen was sie verpasst hat.
und dann vielleicht fragen, ob du ihr eine Bratwurst/was zu trinken 🙈 oder was auch immer es da gibt, ausgeben kannst.

Liebe Grüße und Viel Glück Dir

Du gehst einfach danach zu ihr und redest sie an. Könntest ja sagen:" Wann machst du das?" "War's gut?"

Danach könntet ihr über was anderes reden. Vielleicht lädst du sie mal auf ein Eis ein?

Viel Erfolg für heute!

Einfach ansprechen, Mut für die Tüchtigen

Koiikerhondje
Fragesteller

Was soll ich denn sagen?

Nicki996  03.09.2023, 07:40
@Koiikerhondje

Einfach was dir gerade einfällt. Hallo, oder eine wie geht's dir🤷🏼‍♂️