Gute Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, es ist Zeit hier meine Favoriten aufzuzählen (endlich kann ich das mal machen haha):

Vortex

Ophelia Scale

Air awoken

Knights

Aurora Trilogie (Aurora erwacht,...entflammt,...erleuchtet)

A good girls guide to murder

Shatter me

The cruel prince

Die sechs Kraniche

Ein Kleid aus Seide und Sternen

After Eden - Das Erwachen

Wild Creatures

Animox

Drachentochter

The lost crown

so, hoffe da ist was gutes dabei ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 14 habe ich "Roter Mond und Heiße Zeit" bekommen - es ist bis heute mein Lieblingsbuch... Den Roman gibt es auch auf Englisch.

Anfangs wirken die poetischen Landschaftsbescheribungen etwas langatmig, aber dann wird es spannend und das Buch enthält auch Photos von den Wüstenbewohnern, die Tuareg genannt werden und Rollen in diesem Roman spielen...

Man taucht ein in eine fremde Welt, lernt unterschiedliche Charaktere kennen, erlebt vielschichtige Beziehungen und am Ende steht eine wunderbare Friedensbotschaft.

Hi, diese Bücher/Buchreihen gefallen dir bestimmt:

  • Woodwalkers
  • Keeper of the lost cities
  • Animox
  • Der Fluch des Phönix
  • Land of Stories
  • Die Duftapotheke
  • Percy Jackson und nachfolgende Reihen
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Wie wäre es mit

der Soul-Reihe von Chris Bradford

White Maze von June Perry

*Out-Reihe von Andreas Eschbach, Band 1 Black*Out

This Poison Heart von Kalynn Bayron(englisch)

Solitaire von Alice Oseman (gibt es sowohl auf deutsch als auch in englisch)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Für 14 Jährige sind colleen hoover bücher sehr toll, „drei schritte zu dir“ und „liebe¹“