Gute billige Talente bei Fifa 15?

4 Antworten

Yassine Benzia, Hachim Mastour, Felix Kroos, Levin Öztunali

ich würde auch junge spieler ausleihen, ein gutes beispiel ist Adrien Rabiot von PSG, der ist ein ZM mit einer Bewertung von (Stand: Aug 2014 im Spiel) 72, der ist auch iwie erst 19. Wen ich auch empfehlen kann, ist Timo Werner vom VfB Stuttgart (LM) oder Nico Schulz von Hertha BSC, in der Verteidigung Karim Rekik (IV) von ManCity. Falls mir noch welche einfallen, sage ich Bescheid :DD

PS: Wenn du einen spieler wirklich gut findest, kannst du vorher eine Kaufoption einbauen, das ist dann am Ende meist billiger als wenn du ihn nach Ende der Leihe kaufen willst

Ziehe das kannste transferbudget auf das gehaltsbudget und leihe talente aus. Gute talente die auch kommen gibt es beim fc bayern oder fc arsenal. Oder du guckst einfach beim fc chelsea die haben sehr viele talente!

Hier zähle ich dir die wichtigstenTalente in Fifa 15 auf:

Youri Tielemans (Anderlecht), Rubén Neves (Porto), Breel Donald Embolo (Basel), Niklas Süle (Hoffenheim), Jorge (Gijon), Scuffet (Udinese), Alen Halilovic (Gijon), Luke Shaw (ManU), Max Meyer (Schalke)