Gute Bewerbung als Personaldienstleistungskauffrau?

1 Antwort

Zuerst einmal die offensichtlichen Fehler:

…bewerbe mich für eine Ausbildung…

…bewerbe mich um eine Ausbildung…

 …absolvieren, da ich täglichen an neuen Herausforderung und Aufgabenbereiche…

…absolvieren, da ich täglich an neuen Herausforderungen und Aufgabenbereichen……

 …mir das organisieren sehr, da ich…

…mir das Organisieren sehr, da ich…

 Schnelles schreiben und Abtippen…

Schnelles Schreiben und Abtippen…

 …sofort angesprochen, das Sie XXX

…sofort angesprochen, dass Sie XXX

 …und es würde mir gefallen nach der…

…und es würde mir gefallen, nach der…

 Diese Fehler musst du unbedingt korrigieren!

Grundsätzlich solltest du den kompletten Text noch einmal überarbeiten. Betone deine eigenen Stärken und Eigenschaften mehr. Der Text liest sich leider nicht sehr flüssig, und vor allem: Es fehlt die Abschlussformulierung!

Ich habe die Weisheit auch nicht "mit Löffeln gefressen", aber wenn du weitere Hilfe, z. B. bei den Formulierungen, versuche ich es gerne. Aber dann solltest du den Text hier zur Verfügung stellen. Eine kurze Antwort wäre nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vanessa17141
Fragesteller

Vielen Dank!