Gute Besserung-Schokolade?

5 Antworten

bei tedi sollte es sowas geben. ansonsten auch - wenn ihr das habt - bei nanu nana. da gibt es sowas zu 100% :)

Mimi2206x
Fragesteller

Nanu Nana ist hier leider nicht :/ aber ich werde mal bei Wohl bei Tedi können Dankeschön ... vergessen dass man “tedi” so schreibt ... ups hahah

In einfarbiges Papier einwickeln und selbst Gute Besserung draufschreiben!

Also ich glaube, dass man sowas beim Müller kaufen könnte, vielleicht aber auch bei Supermärkten.

Mimi2206x
Fragesteller

Ich bräuchte sie halt schon morgen nach der Schule ziemlich schnell aber trotzdem vielen Dank hahah

liavah  05.11.2019, 23:29
@Mimi2206x

Die Links waren ja nur Beispiele. Außer Kaufhof fällt mir da auch nichts ein (Ich habe neulich selbst lange nach so etwas Ähnlichem gesucht)

Du könntest einfach selber "Gute Besserung" auf einen Zettel schreiben und den an jede beliebige Schokolade drankleben.

Mit Tesafilm.

Haha.