Gute Beschäftigungen oder Spiele für Macbook oder Ipad?

1 Antwort

Wenn du einen Account bei Steam, Epic, Origin und/oder andere hast könntest du bspw. mit GeForce Now auch auf Apple-Geräten ganz normal spielen. Dazu brauchst du keine Rechenleistung, lediglich die dazugehörige GFN-APP.

Weiter braucht es eine stabile Internetverbindung, dann kannst du die Spiele einfach auf das Endgerät (auch auf Tablet und Smartphone) streamen.

https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/

Das mittlere Abo gibt es auch als Monats-Abo und kostet dann 9,99€. Wenn es was für dich ist kannst du dich über den obigen Link genauer informieren.

lucassksr  01.02.2022, 13:03

Probier mal 8 Ball Pool auch nen guter Zeitvertreiber