Gute Ausrede, um nicht auf den kindergeburtstag zu müssen?

7 Antworten

Wie wäre es die kleinen für paar tage zu den Großeltern zu schicken? Kinder wären also verhindert zum Geburstag zu kommen... Wäre eine möglichkeit und es wäre nicht gelogen ;)

wie willst du die freundschaft aufrecht erhalten, wenn du nicht eingeräuchert werden willst?

es wird irgendwann die gleiche/ähnliche situation geben.

also ist es besser, gleich zu sagen, was los ist.

du könntest fragen, ob ihr mann auch da sein wird, weil du bedenken wegen passivrauchen hast.

wenn sie dir dann blöd kommt, dann ist sie eine schlechte freundin, auf die du verzichten kannst.

Ich - kann nur für mich sprechen - würde meiner "Freundin" (der ich ALLES sagen kann!) die Wahrheit sagen. Selbst, wenn sie dann tödlich beleidigt wäre, würde ich die Wahrheit sagen! Warum sollte dieser Vater geschont werden und meine Kinder nicht??

Geh halt hin - die 3 Stunden werden wohl alle unbeschadet überstehen.

Wenn du meinst dieser Nachmittag könnte der Gesundheit deiner Kinder irreparabel schaden, musst du dich wohl unbeliebt machen xD