Gute Ausrede finden?

2 Antworten

Seltsam, aber ok 🤷‍♂️

Wenn es Hallenschuhe sind, mit glatter Sohle eben, dann sollte das kein Problem sein, weil die kannst du auch normal im Alltag anhaben.

Wenn es Stollenschuhe sind, dann ist das schwieriger. Schule geht immer als Begründung: DU würdest gerne mit solchen Schuhen im Turnunterricht spielen. Ist ja nicht gelogen. Bitte nicht sowas wie "die Schule hat gesagt wir müssen..." sagen.

Bild zum Beitrag

 - (lügen, Fußballschuhe, Ausreden gesucht)

Bin Schuhfetischist und kann schon nächtelang nicht schlafen, weil sich meine Gedanken nur um diese Schuhe drehen. Brauche ich für mein seelisches Gleichgewicht.

lian378
Fragesteller

Das stimmt zwar bei mir, aber das kann ich ja nicht meinen Eltern erzählen

lian378
Fragesteller
@kummerfrei

Ja hast scgon Recht, nur ich habe noch nie was in diese Richtung erwähnt und es gibt Sachen, die meine Eltern nd wissen sollten. Bin streng erzogen worden