Frage von Carlinhos24, 44

Schützt die knöchelhohe Socke von Nike Fußballschuhen vorm umknicken?

Ich bin schon mehrmals beim Fußball spielen umgeknickt und meine Bänder sind schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Überlege mir jetzt solche Fußballschuhe zu kaufen und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, ob das hilft.

Antwort
von denisspain, 35

wird nicht sehr viel weiterhelfen.

Das wichtigste ist, dass du passende Schuhe für euren Spielfeld kaufst! Asche? Rasen? Kunstrasen? musst nach den passenden Schuhen schauen.

Mit Mundial Team machst du niemals was falsch aber mit multinoppen! Sind vielleciht nicht die schönsten, aber die sind super!

Dazu dann am besten noch diese Schiene vom Arzt verschreiben lassen : http://www.servo-med.de/cgi-bin/1.cgi?obj=www&_cgi=wk&pos=2314&WK_00...

hatte vor 3 jahren ca. in einem Jahr 3 mal die Bänder durch.. ging auch nie so wirklich richtig. Habe es dann mal mit dieser Schiene versucht (andere billige vom lidl oder so hatten nix gebracht) und seitdem klappt es wunderbar.. 2 mal hatte ich die überdehnt, das wars aber auch. Kann ich dir also nur empfehlen

Lg

Antwort
von cwendel, 24

schau mal hier im Beitrag auf fustylede http://www.fustyle.de/schuetzen-trainingssocken-vor-dem-umknicken/ geht es um Trainingssocken von Nike und Adidas und ob diese helfen. Bei den Fußballschuhen mit dem Socken ist es leider nicht anders.

Gerade bei Verletzungen werden weder "Socken" noch "Socken Fußballschuhe" dir wirklich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten