Gute Ausrede bitteee?

9 Antworten

Also , ich würde irgendeinen jungen fragen , ob er mir helfen könnte . z.B. Du sagst ihm das er bitte irgendwas sagt wie " Yo bro , unsere Bahn kommt jetzt " während du mit deiner Mutter telefonierst , damit sie es auch hört , und du dann so " Hey cool . Ja Mutter , ich muss jetzt leider auflegen , bis gleich " . Hab ich auch mal gemacht ( bin ein Mädchen ) und meine Mama hat's mir geglaubt . Falls du Geld dabei hast , dann bezahl ihn dafür oder Kauf ihm ein Bier oder so . LG FragAlexis

Das hast du dir selbst eingebrockt, also bade es auch alleine aus.

  • Warum hast du deine Mutter belogen?
  • Hast du das schon öfter gemacht, wenn sie so misstrauisch ist?
  • Was spricht dagegen, ihr die Wahrheit zu sagen?
sssniperwolf
Fragesteller

sie verbietet es mir mit Mädchen rauszugehen

Virginia47  03.10.2015, 18:59
@sssniperwolf

Du bist 16 Jahre alt. Also solltest du reif genug sein, über die Konsequenzen nachzudenken.

Und du kannst ihr ja sagen, dass es besser ist, mit einem Mädchen rauszugehen, als in ihrem Zimmer zu bleiben *g*

Sag ihr einfach die Wahrheit. Wenn deine Mutter die Wahrheit nicht verträgt, dann ist sie keine gute Mutter.

Sag das du gerade nach Hause fährst und es sei alles gut und sie braucht sich keine Sorgen machen!

sssniperwolf
Fragesteller

Aber meine Mutter erfährt es irgendwie immer das ich mit ein Mädchen draussen bin

Psylinchen23  03.10.2015, 18:25
@sssniperwolf

Dann rede nicht viel mit ihr und sag du bist müde und willst Fernsehen und bisschen chillen. Vl. schaut sie ab und an auf dein Handy ;)

sssniperwolf
Fragesteller

ich werde es hoffentlich überleben man ich hab so Angst

Psylinchen23  03.10.2015, 18:27
@sssniperwolf

Locker bleiben deine Mutter kennt dich gut und weiß wenn du komisch tust oder nervös bist das du was zu verheimlichen hast. Einfach so tun wie immer war nichts schlimmes.

Wieso darfst du dich denn nicht mit Mädchen treffen?😧