Gute asiatische serien die in der Universität Spielen und romantisch sind?

2 Antworten

Universität ist durch das andere Schulsystem teilweise etwas fließend, daher schließe ich mal High School und College mit ein. Dazu fallen mir ein:

  • Boys over Flowers (kennst Du wahrscheinlich, muss aber erwähnt werden :) ) Meteor Garden wäre die C-Drama Version davon, abgesehen von dem absolut schamlosen Product placement ist auch die Variante ganz gut. Japanisch gibt's auch noch eine.
  • Playful Kiss (K-Version von Itazura na Kiss, gibt's auch in vielen weiteren Varianten)
  • My ID is Gangnam Beauty (das ist wirklich Universität)
  • Replay 1997 (und andere)
  • Love Playlist (mit diversen Fortsetzungen, alle so naja)
  • LoveO2O (C-Drama und ziemlich lang)
  • Put your Head on my Shoulder
  • Goblin (der female lead character ist Highschool Schülerin)
  • A Teen (nichts besonderes, auch nicht furchtbar)
  • Attention Love (bin nicht mehr ganz sicher, ob das in der Schule spielt oder nur da anfing...)
  • School 2015/ 2013/ 2017 (kann man, muss man nicht)
  • Weightlifting Fairy (mit persönlich zu viele "Gespräche mit der besten Freundin", die mir einfach auf die Nerven gehen, aber an sich okay)
  • Bring it on Ghost (naja, der Geist ist ein School-Girl...)
  • The Heirs/ the Inheritors (naja, der Handlung fehlt der rote Faden und das Drama hat seine Längen)
  • Accidentally in Love (C-Drama, mir persönlich zu aufgedreht albern, aber vielen gefällt's)
  • Love Alarm (würde ich absolut nicht empfehlen jetzt anzuschauen, bevor der zweite Teil der Staffel da ist, so ein fieser Cliffhänger. An sich aber okay)
  • Love alarm
  • Meine allererste Liebe
  • Accidentally in love
  • Meteor Garden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meriem298
Fragesteller

kenne die alle schon hast du vllt noch welche 😅

miderla  14.04.2020, 19:38
@Meriem298

Weightlifting fairy Kim bok joo, Age of Youth, Queen of ring, My ID is Gangnam Beauty und Heartstrings :)