Gute Apps um Freunde zu finden?

4 Antworten

Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du erwartest: Sportverein, Schachclub ...

Im Großen und Ganzen, Dinge die im Real-Life stattfinden. Eine App wird dir da nicht helfen (bei Tinder sind echte Freunde dünn gesät)

Google Maps. Da kannst du dir Orte suchen die dich interessieren zu denen du dann hingehst. Dann kann man sich mit Menschen unterhalten die bestimmt ähnliche Interessen haben und somit Bekanntschaften knüpfen.

Bumble Friends? Ich persönlich hab keine Erfahrung damit, aber ein Freund hat mir mal davon erzählt.

Ich persönlich hab Snapchat immer gerne genutzt.