Apps für Freunde finden?

insomnia4u  24.09.2021, 21:24

schau mal nach yubo🙃

Sallymama
Fragesteller

Thx :)

4 Antworten

Ich habe es schon sehr oft geschrieben. Aber nun nochmal gerne für dich.

Freunde findet man nicht! Freundschaft will und muss wachsen, man kann sie nicht wie eine App runterladen.

  • Interessiere dich aufrichtig für Menschen , dann lernst du sie kennen.
  • Wenn du merkst, dass du gerne Zeit mit ihnen verbringst , dann sind das Kumpels.
  • Wenn ihr Freude und Leid miteinander teilt und für einander da seit , dann werdet ihr euch eines Tage Freunde nennen.

Gutes Gelingen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Probiers doch mal mit Penpal-gate.net!

Dort kann man Brieffreundschaften von der ganzen Welt schließen und wenn man Zeit hat, kann man sich Leute suchen, die in deiner Nähe wohnen und sich mit ihnen treffen.

Man findet dort zwar nur selten Freunde fürs "reale" Leben, allerdings habe ich zwei gefunden, mit denen ich mich auch schon öfters getroffen habe.

Viel Glück bei der Suche :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung