Gute Antwort auf Dinge wie "tja" oder gelitten :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde der Person einfach sagen, wie nervig ich diese Worte finde... Gesprächskiller trifft es gut, dem (vermeintlichen Typen) sollte lieber geholfen werden... Ansonsten: Damit komm ich klar ;) , Deine Eloquenz (Redegewandtheit) ist ja echt überragend , lieber gelitten als (hier beliebige Eigenschaft einfügen^^) Viel Erfolg

Hmm..

Da müsste man ja die Vorgeschichte von diesem Kommentaren wissen, aber sagen wir mal so, ich denke, du kannst wenn zum Beispiel jemand eine Beleidigung schreibt (wie 'Dumm'), einfach erwidern 'Ja du.'

Ich bin bei sowas nicht sehr kreativ und ich denke, es ist das Beste, es einfach bei sowas zu belassen und nichts darauf zu schreiben. Der Klügere gibt nach~

-ninnin88

BellaLea
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort:) Vorgeschichte ist nie was großes z.B.: "bin müde" - "tja" oder "habe gerade voll Hunger" -"gelitten" (okay, doofe Beispiele:D)

Meine standardantwort auf so was ist meistens "kreativ.." und dann such ich entweder n spannender Thema oder lass es ganz... aber so super kess is5 das auch nicht :)