Frage von DrakeZ, 33

Diskusionsthema?

Im englisch Unterricht müssen wir über ein Thema diskutieren aber mir fällt keins ein. Kennt ihr ein gutes Thema?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch & Sprache, 18

- Schulkleidung (pro und contra)
- Internetsucht
- Übermäßiger Alkoholgenuss bei Jugendlichen
- Umwelt: Was kann jeder einzelne von uns tun?
- Auslandsjahr nach der Schule (pro und contra)
- Lesen junge Leute zu wenig?
etc.

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von OpossumBoy, 13

Welche Stufe englisch Unterricht? Fortgeschritten? Vielleicht englisch grammar diskutieren, z.B. die generative Transformationsgrammatik von Noam Chomsky? (sehe wikipedia oder google) 

Antwort
von snoopem, 12

G8/G9 pro contra
US Wahlen / Donald Trump
Brexit

Antwort
von Lenn14, 22

Schuluniformen pro contra