Gute Animezitate?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele" - Rei (NGE)

"Der Mensch scheint als einziges Lebewesen in der Lage zu sein, sich selbst zu hassen!" - Misato (NGE)

"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie nur jemanden der noch armseliger ist als sie, um sich besser zu fühlen." Lucy (Elfen Lied)

"Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man dass Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." Ran (Detektiv Conan)

"Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?" Ryoji Kaji (NGE)

"Ich bin nicht bekloppt. Ich bin nur zu faul, zu zeigen wie intelligent ich bin" Oreki Houtarou (Hyouka)

"Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten" - Ai Haibara (Conan)

"Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (NGE)

"Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig" Jeanne (KKJ)

"Alles, was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. So lange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre." - Erza aus Fairy Tail

"Wir werden nie aufgeben. Denn wir bleiben mit der Hoffnung verbunden." - Erza aus Fairy Tail

"Frauen haben Geduld, wenn es nicht zu lange dauert!" Tenma aus School Rumble

"Egal, ob du schwach bist, wenn du hart genug kämpfst, kannst du ein Wunder bewirken" - Minene Uryuu (Mirai Nikki)

"Für den großen Erfolg sind viele kleine Schritte notwendig" - Misaki Nakahara (Welcome to the N.H.K)

"Jeder macht Fehler. Wichtig ist nur, wie man sie wieder gut macht" - Yusuke Yoshino (Clannad)

"Wenn man jemanden liebt und ihn ins Herz schließt, dann ist das Leben voller Glückseligkeit." Chii (Chobits)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

– Doc Bader - One Piece

Ich mag den :)

"Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird." ~ Doc Bader <3

Religion, Ideologie, Ressourcen, Land, Bosheit, Liebe oder einfach nur so....egal wie erbärmlich der Grund ist, es ist genug um einen Krieg anzufangen - Pain

-- Der Loser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft.

-- Wenn das Vernunft sein soll, dann bleibe ich lieber mein ganzes Leben lang ein Idiot

-- Sie haben so gut wie verloren! Woher ich das weiß? Weilj ich unschlagbar bin!

-- Du gibst mir irgendetwas, was ich nicht beschreiben kann. Immer wenn ich dich ansehe, komme ich mir vor, als wär ich stark! Weil du mich stark machst!

Florian98Be  10.09.2015, 12:05

Naruto yeah mir fallen leider nie solche Sachen ein von animes :/