Euer Hazbin Hotel Fav?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Angel Dust 37%
Alastor 26%
Jemand Anderes 16%
Nifty 11%
Charlie 5%
Vaggie 5%
Husk 0%

2 Antworten

Alastor

Am Anfang war es Angel Dust. Bis dann am 31. Oktober 2018 der erste kurze Clip mit Alastor - beziehungsweise damals noch unter dem Namen "Radio Demon" bekannt - auftauchte. Sofort hab ich gefallen an seiner neckischen, mysteriösen, gefährlichen und gleichzeitig irgendwie charmanten Art gefunden.

Er ist ein spannender Charakter, weil selbst nach fast 6 Jahren, in denen wir ihn schon kennen, immer noch nicht so richtig klar ist, was er eigentlich vor hat. Zudem gefällt mir, daß er - im Gegensatz zu anderen Bösewichten - nicht ständig am Rumbrüllen oder Schreien ist, sondern seine Gegner mit seinem Lächeln entgegentritt - seine Form anderen gegenüber Überlegenheit auszudrücken.

Und seine Songs sind pures Gold wert. "Stayed Gone" und "Hell's Greatest Dad" laufen auf meinem Mp3-Player rauf und runter. Ein ganzes Alastor-Album mit Songs in diesem Jazz/Swing-Style würd ich bedingungslos kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Yotsu
Fragesteller

Jaa Ich liebe diese Songs, sind vei mir auch in Dauer Schleife!

Alastor

Habe aber bis jetzt nur 2 Episoden gesehen, heute Nacht sind Episode 3 und 4 dran. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch.