Ist Charlie Alastor ans Herz gewachsen (Hazbin Hotel)?

4 Antworten

Ich würde denken, er mag sie schon etwas. Am Ende sind sie auch denke ich so einigermaßen Freunde. Auch wenn er es nicht zugibt glaube ich er mag sie eig.

Aber er is ja asexuell also nd in sie verliebt

PhantomAndIvy  14.04.2024, 19:57

Ig aber er hat auch einen Deal mit lilith

Naja ich bin mir unsicher ob er überhaupt sowas empfinden kann. Er will ja immernoch irgendwie Charlies Seele bekommen und ich glaube das in dem Song war nur reine Provokation Lucifer gegenüber. Ich denke mal dass Alastor Charlie hilft weil er einen Deal mit lilith hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Er wollte Lucifer nur eins auswischen.

Charlie ist nur mit Alastor befreundet und sie ist lesbisch. Sie ist ja schon in Vaggie verliebt und Alastor wollte nur mit den Lied sagen, dass er ein besserer Vater für Charlie ist🌺

Yotsu  05.04.2024, 18:50

Charlie ist bi

Er wollte Lucifer nur ärgern. Er ist an Charlie nur wegen ihrem Potential interessiert wie man in Ready for this hört. Er ist da um etwas von ihrer vorscheinenden Macht abzugreifen