Gute Animes auf Chrunchyroll ab 12?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne ein Abo ist die Auswahl leider begrenzt. Kostenlos auf Crunchyroll verfügbare Anime, die ich vorschlagen kann:

  • Classroom of the Elite (nur Staffel 1 steht kostenlos zur Verfügung) – Drama, Psychological, School ab 12

Bild zum Beitrag

  • Rent-a-Girlfriend (nur Staffel 1 steht kostenlos zur Verfügung) – Comedy, Romance FSK 12

Bild zum Beitrag

  • Show By Rock!! (die Staffeln 1 & 2 stehen kostenlos mit englischen Untertiteln zur Verfügung; die Staffeln 3 & 4 sind nicht bei Crunchyroll verfügbar, stehen jedoch kostenlos bei Wakanim zur Verfügung) – Comedy, Isekai, Music ab 12

Bild zum Beitrag

Die Vorschläge basieren natürlich darauf, welche Anime ich selbst auf Crunchyroll kenne und mochte; eventuell kennen ja andere User noch andere, die kostenlos verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)