Gute Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jujutsu kaisen
  • Demon Slayer
  • Servamp
  • Seraph of the end
  • Chainsaw man
  • Vampir knight (Vampire)
  • Death note (Thriller)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • Servamp
  • Junji Ito Collection
  • Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre
  • Black Butler
  • Berserk
  • Jujustu Kaisen
  • Somali and the Forest Spirit
  • Made in Abyss
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Animes im Bereich übernatürliches, Aktion und Horror währen diese sehr empfehlenswert:

  • Lycoris Recoil
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Talentless Nana
  • Servamp
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Darwins Game
  • Noragami
  • Boogiepop and Others
  • High School of the Dead
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Soul Eater
  • Blood Lad
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Solo Leveling:

Auf der Erde öffnen sich aufeinmal portale in eine andere Welt. Welche sich nach 7 Tagen zur Erde öffnen, falls diese nicht von innen zerstört werden. Und Monster aus einer anderen Welt werden für viele Tote sorgen. In diesem Zeitalter bekamen Menschen unerklärliche Kräfte (Hunter) und Gilden gründeten um mit übernatürlichen Fähigkeiten die Monster etc zu tilgen.

Der Protagonist wird als die schwächste ( Hunter)Waffe der Menschheit betitelt. Selbst das einfachste Monster kann ihm sein Leben Kosten. Er wird gemobbt, verhäschelt weil er so schwach ist. In der ersten/zweiten Folge muss er Erfahren was es heißt dem tot nah zu sein.

Hier ein Teaser

https://www.youtube.com/watch?v=W9lbl4hmRhQ

Zwecks Horror kann ich dir Mieruko-chan empfehlen, hab gerade die letzte Folge durch und ist ganz gut.

Persönlicher lieblingsanime im Bereich Horror ist aber Junji ito collection 👍🏻