Gute Android Roms für ältere Tablets?

1 Antwort

Das Tablet ist zu alt, da läuft nichts besonders toll drauf. Außerdem ist meistens die Lautsprecherqualität scheiße, du wirst möglicherweise kein Widevine L1 bekommen, und richtig gutes Faceunlock bzw. Fingerabdruckscanning ist die Ausnahme (aber auch möglich).

Damit gesagt, Custom Roms können auf einigen Endgeräten ein massiv besseres Erlebnis bieten, insbsondere auf Handys, welche immer noch gute Hardware haben aber durch ihre Hersteller künstlich schlecht gemacht werden (damit man was neues kauft) - wie z.B. das OnePlus 7.