Gute aber auch freche Antwort darauf?

7 Antworten

Sie hatt nen Freund, lass sie einfach in ruhe, wenn sie nd mag

War schon sehr plump von dir😅 Könnte mir vorstellen, dass ihr der Spruch einfach zu blöd war, oder sie hat wirklich einen Freund. Korb ist Korb🤷🏼‍♂️

So sollte niemand eine Frau ansprechen. Das ist würdelos.

heloo
Fragesteller

Wie meinst du?

Nobodyrotz  10.07.2023, 19:32
@heloo

Das war eine plumpe Anmache. Das lässt sich keine Frau gefallen.

"Naja was auch immer, wir sehen uns in 2 Monaten."

Verstehe dich erlich gesagt net, hast du eigentlich bemerkt das die kein Bock auf dich hat? Und schön gar nicht wenn du so mit ihr sprichts. Aber na ja ne gute Frage ist es auf jeden Fall net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rechne immer jeden den Notendurschnitt aus