Gut und Günstige Zeichen/Design-Tablet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , ich weiß nicht welche Art Tablet du meinst, wenn du ein herkömmliches Tablet meinst wie das Apple iPad oder Samsung Galaxy Tab, dann ist sind Die Xiaomi Pads, Apple iPads und auch Samsung Tablet sehr empfehlenswert, diese 3 Firmen haben eigene Stifte für die Geräte hergestellt und sind für Grafik und Design Rech gut.

Wenn du jedoch einschließlich ein Grafiktablett meinst, die man an einem PC oder Handy anschließt dann kann Ich dir leider in diesem Themenbereich nicht weiterhelfen.