Gut bezahlte Ausbildungen und chillige?

1 Antwort

Das kannst du vergessen selbst wen du Abitur Hättest und als Hauptschüler ist kaum möglich in den Beruf des Chemikanten zu kommen!

Mache dir mal klare das du in jeder Ausbildung Leistungen zu erbringen hast!

Du hast nur bestimmte berufe zur Auswahl und selbst da kannst du das chillen vergessen!

Das selbe gilt für spa´ß firmen die sind nach der Gründung so schnell pleite gegensagen das das schon an einem Witz angelehnt war

Gut bezahl kannst du vergessen das werden die berufe erst nach der Ausbildung aber mit deiner Einstellung kannst du sogar Industrie und Handwerksberufe vergessen!

Lucabauer49248
Fragesteller

Du bist dumm und hast keine ahnung

keisotsu  26.06.2021, 21:04

Was gibst du denn für nen scheiß von dir wieder?