Gurken Relish - Schweiz

2 Antworten

www.gutekueche.ch

übrigens: es gehört zu den dingen, an die ich mich in der schweiz einfach nicht gewöhnen kann: alles wird aus convenience-produkten zusammengebaut und dann behauptet, es wäre selbst gemacht. - womöglich noch mit fondor oder aromat "verfeinert"... geschmacksverstärkerparadies...

entweder ess ich fertiggerichte oder ich koche selbst. dazwischen geht bei mir nichts.

du wirst es kaum glauben: aber man kann problemlos auch die barbecue-saucen selbst machen. man sollte immer etwas hickory-rauchsalz im haus haben, dann klappts.

Ein Gurken-Relish kann man auch ganz leicht selbst herstellen, Rezepte findest du massenhaft online.

AnastasiaKim
Fragesteller

Ist mir schon bewusst, aber ich erhoffe mir trotzdem das man hier eine Antwort bekommt das man es in der Schweiz in einem bestimmten Geschäft auch einfach kaufen kann.