Geburtstagsessen mit großer Familie, wie z.B. Wraps/Burger?

2 Antworten

Grillen geht natürlich super bei dem Wetter! Schokoladenfondue fällt mir noch ein, ist aber natürlich nicht herzhaft. Antipasti/Tapas/Meze finde ich auch immer sehr schön und gesellig.

Deine Ideen finde ich aber auch super, also mir würde das sehr gut gefallen! Speziell bei der Nudeln würde ich allerdings darauf achten, irgendwas zum Warmhalten zu haben, z.B. Schüsseln mit Deckel, ansonsten sind die bestimmt viel zu schnell kalt! Gegen das kleben würde ich nach dem Abschütten dann einen Löffel Öl hinzugeben, dann sollte das kein Problem sein.

Viel Spaß! :)

https://www.kochwiki.org/wiki/Chili_con_Carne

Am besten 1 Tag vorher zubereiten.... Dazu Nachos oder Tacos mit geriebenem Cheddar-Käse, sonst Reis, saure Sahne, Eisberg-/ und oder Endiviensalat und gewürfelte Tomaten.

Einfach alles hinstellen, manche bauen sich Tacos mit Salat, andere in der Schale mit Nachos....