Gunsn Roses sweet Child o mine intro?

1 Antwort

Wenn es sich falsch anhört, kann folgendes sein:

  1. Du spielst es noch nicht flüssig genug
  2. Du spielst vielleicht auf dem Onbeat, obwohl die jeweilige Note auch dem offbeat läuft, oder andersrum
  3. Du machst kein bending oder hammer on, obwohl es notwendig ist
  4. Du hast irgendein delay über Effektgeräte oder DAW drin
  5. Du spielst zu schnell ohne dem Rhythmus ganz verstanden zu haben. Müsstest vielleicht die Geschwindigkeit erstmal halbieren
  6. Deine Gitarre kommt nicht an die Modelle von Slash ran
  7. Du betonst die falschen Noten oder überspringt Noten
  8. Deine Gitarre ist verstimmt

Oder vielleicht mal nach Tabs einer anderen Webseite spielen.