Gummireitstiefel als Maßanfertigung bekommen?

6 Antworten

Gummistiefel als Maßanfertigung kann ich dir nicht bieten. Wenn sie allerdings höher als die üblichen Stiefel sein sollten, würde ich im Bedarf für Landhandel oder Fischerei gucken. Bei uns heißen sie Raiffeisen-Märkte. Bauern, Fischer oder Fleischer haben recht hohe Gummistiefel. Vielleicht reicht das für dich. Die können hoch bis zur Hüfte gehen. Das wird doch wohl reichen. Notfalls gibt es die noch inkl. Hose, dann gehen sie bis unter die Arme.

Nein der Gummi Reitstiefel sowieso die günstigen Stiefel sind. Jeder Reiter dass etwas professioneller betreibt steigt auf Lederreitstiefel um.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Warum sollte jemand sowas herstellen? Gummireitstiefel sind nur etwas für Reitanfänger. Wenn gar nichts passt, sind Stiefeletten mit Chaps etwas für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Ich denke, die einzelnen Fabrikate könnten unterschiedliche HÖhen haben, mußt Dich mal durchlesen/-probieren.
Da gibt es auch sehr viele unterschiedliche Kombinationen (z.B. bei Aigle).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummireitstiefel sind die günstigsten Reitstiefel und gibt es meines Wissens nach nur in Standard Größen.