Gummibärchenschlangen?

4 Antworten

Mal ehrlich, woher sollen wir wissen, was Du für Gummizeugs im Schwimmbad gegessen hast, oder glaubst Du, dass die Kioske in den Schwimmbädern deutschlandweit das selbe Angebot haben?

Julia15052002
Fragesteller

Also hast du auch eine nützliche Antwort? Zudem ist es tatsächlich so das fast jedes Kiosk diese Gummischlangen hatte weil es einfach der Klassiker war

Schimeck  11.04.2022, 21:30
@Julia15052002

Ich frage nur, ob Du glaubst, dass das hier wirklich jemand beantworten kann. Und wenns wirklich angeblich so ein Renner war, dass es in jedem Schwimmbad zu kaufen war (was ich immer noch stark bezweifle), kanns nur was von Haribo oder Trolli gewesen sein.

Julia15052002
Fragesteller

Ne wie die balla balla stixx aber kleiner und glaube nicht das es haribo war bin mir aber nicht sicher