Guitar rig 5 klingt schlechter in daw?

1 Antwort

Ich verwende zwar ein anderes Programm und eine andere DAW, aber prinzipiell sollte ein Plugin sich soundtechnisch nicht vom Stand-alone unterscheiden. Bist du sicher, dass alle Parameter beim Plugin so eingestellt sind, wie im Stand-alone?
Ist evtl. Ein Master-EQ in der DAW an, der den Sound beeinflusst? Sind die Output-Einstellungen ohne zusätzliche Modifikationen?
Im Grunde sollte in der DAW einfach alles aus sein, was nicht über das Plugin läuft.