Was macht ihr Samstags und was Sonntags?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind das Wochenende zu Besuch bei unseren Onkel und Tante in NRW. Fahren morgen Abend wieder nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke dir 😄.

Samstagmorgens gehe ich immer zum Krafttraining und Sonntagmorgens zum reiten. Traditionell isst die ganze Familie gemeinsam und wir treffen häufig Freunde.

Langweilen und versuchen etwas sinnvolles zu finden, das ich machen kann.

LG

Als Rentner ist das wie an anderen Tagen. Außer dass sonntags die Geschäfte zu sind, und man dann nicht laut im Garten arbeiten darf.

Heute bleib ich zuhause weil ich krank bin, wenn es mir morgen hoffentlich wieder besser geht, geh ich mit meiner Familie wandern. Dafür muss ich halt bis morgen hoffentlich wieder gesund werden.

Wertzuiop385
Fragesteller

Oh, gute Besserung ⭐.