Gürtelrose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gürtelrose breitet sich nicht auf beiden Seiten aus. Es könnte eine Allergie sein, warst Du im Schwimmbad mit Chlorwasser?

Schwer zu sagen . Damit würde ich schon fast in die Abulanz fahren . Hast Du auch was an der Nase ? da bricht Gürtelrose auch gerne aus ..weiß ich aus der Hautklinik . Lg und gute Besserung

Yara07  10.07.2020, 18:15

Wenn ich ehrlich zu Dir sein darf .. Google Mal Gürtelrose am Hals Bilder . Es sieht schon so aus . Ich würde damit aufjedenfall in die Ambulanz fahren und nicht noch das Wochenende abwarten . Lg

Das kann zweifelsfrei nur ein Arzt feststellen. Unter der Telefonnummer 116117 kannst du erfragen, welcher Arzt in deiner Gegend Bereitschaftsdienst hat, da gehst du dann bitte hin.

Bist du gegen Windpocken geimpft? Wenn ja kann es keine Gürtelrose sein.