Gürtelrose?

3 Antworten

Jedenfalls ist es keine Gürtelrose, denn die verläuft meist auch anders, gürtelförmig und verursacht Schmerzen, wie du ja selbst festgestellt hast.

Also halte dich an den Rat des Arztes und trag die Salbe auf.

Wenn du meinst, es ist eine Gürtelrose, kann der Arzt das auch anhand einer Blutuntersuchung feststellen. Gehe nochmal hin und bitte um eine Blutuntersuchung. Für mich sieht das nicht nach einer Gürtelrose aus.

Wenn du eine Zweitmeinung benötigst, wende dich bitte an einen zweiten Arzt, nicht an eine Laiencommunity. Gerade was Gesundheit angeht, ist es wichtig, dass man sich nicht auf die Antworten von medizinischen Laien verlässt.

Pegasus2977
Fragesteller

Es geht lediglich um Meinungen, habe ich auch ausführlich geschrieben oder?

putzfee1  22.11.2020, 11:40
@Pegasus2977

Und was nützen dir diese Meinungen? Überhaupt nichts. Sie könnten dich allenfalls verunsichern.