Gürtel sichtbar?!

7 Antworten

Kommt auf dem typen an. wenns so ein strebertyp, möchtegern cooler ist, dann siehts dämlich aus, genauso wenn er recht groß (Körpergröße) ist. Bei kleineren Jungen siehts zum teil echt gut aus, aber ich find der style muss zum charakter passen.

Ich persönlich finde es etwas besser wen man die Hosen nicht so weit unten trägt-aber jeden seine Meinung! Ich finde es aber nicht hässlich wen man den Gürtel sieht, das sieht (finde ich) sogar irgendwie lässig aus :D

Ich find es sieht gut aus, wenn das Hemd dann in der Hose steckt. Aber extrem kurze Oberteile sehen nie gut aus, egal ob mit oder ohne Gürtel ;)

Undisputed1337
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht. Verfüge nämlich fast nur über Oberteil die über den Gürtel hinweg gehen.

Ich trage meine Hose auch immer so damit man den lässigen Gürtel sieht, ich finde das kommt richtig lässig und cool rüber:D

Kommt drauf an ;) Bei manchen siehts richtig gut aus, bei manchen aber auch nicht...