Gürtel Löcher verstärken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tupf gaaanz vorsichtig Sekundenkleber (Gel) an die Innenseite des Loches, am besten einen kleinen Tropfen mittels offener Büroklammer. Wird dann auromatisch auch dunkel. Nimmst du zu viel davon, oder "saust" du rum- .......

DmKVT8
Fragesteller

Danke werde es Mal versuchen

Da gibt es solche Quetschröhrchen, die wären geeignet, sowas wie bei Schuhen, für die Schnürsenkel.

DmKVT8
Fragesteller

Ok, ich schau Mal danach im Internet, die müssten jedoch flexibel sein da bei dem Gürtel die schnelle nur rein gedrückt wird.

Nein das Leder geht einfach nur um die Löcher