Gürtel lochen lassen?

5 Antworten

Beim Schuster

Oder vielleicht auch in einer Änderungsschneiderei, wenn sie eine gute Lochzange haben.

Bei jedem kleinen Änderungsschneider und vermutlich auch in den Shops wo Schuhe repariert werden.

Mach ich selbst mit meiner Revolver-Lochzange. Kürzbare Gürtel kürze ich mit dem Brotmesser. So eine Zange gibt es schon für 10 Euro.

Ansonsten hat jeder Flickschuster so eine Zange.

Solche Löcher kann man auch problemlos selber stechen lassen.

Falls du es professionell machen willst, wird jeder Schneider / Boutique / Baumarkt so ein Loch-Stanzer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit selber einfach ein loch stanzen ?
einfach ein Metall nehmen und mit dem Hammer draufschlagen. Und fertig ist das Meisterwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung