Hallo ich habe mir letzte Woche eine Versace Gürtel gekauft und mir ist der leider zu groß in welchen Läden kann man da zusätzliche Löcher rein machen lassen?

4 Antworten

Das kannst Du mit ein wenig Geschick selbst machen.

Hol Dir aus einem Baumarkt ein Locheisen (ca. 4mm) und schlag Dir die Löcher sebst rein (vorher ausmessen und anzeichnen).

Tipp: frag einen Mitarbeiter des Baumarktes, ob er Dir die Löcher reinmacht. In der Regel sind die sehr hilfsbereit und machen das für ein Dankeschön.

Du könntest natürlich in jede Schneiderei gehen, die heißen z.B. "Änderungsschneiderei".

Oft können sowas aber auch Schuh-Reparatur Geschäfte oder Geschäfte die generell Lederwaren verkaufen.

Die kannst du ganz einfach selbst rein machen

Mach es selber mit einer nadel die du erhitzt