Kann man sich auch nur Gürtelschnallen kaufen?

7 Antworten

Es gibt Läden in denen man sogenannte Kurzwaren kaufen kann, dazu gehören Knöpfe, Reißverschlüsse und auch Gürtelschnallen.In einigen Kaufhäusern gibt es Abteilungen für so etwas.

Ja, man kann sich neue Gürtelschnallen kaufen aber die sind meist echt teuer... aber schau doch mal bei emp.de oder so ;)

Wird sich nicht rechnen! Kauf einen kompletten Gürtel. Das Leder kannst du doch selbst austauschen...

lenno
Fragesteller

Wie selber austauschen?