Günstiges Tablet bei Gombio.de kaufen (Seriös oder nicht)?

3 Antworten

Das Impressum entspricht nicht den exakten Deutschen Standards. Abgesehen davon ist der Sitz in den Niederlanden. Wenn da mal was mit Gewährleistung ist gute Nacht. Zudem liest es sich so als wäre das Retourenware o.ä. (Teil eines Telefondienstanbieters sind die)

Hey, habe deine Frage eben entdeckt.

Hast du denn dann bestellt? Ich bin tatsächlich auch auf das Angebot gestoßen und habe mal bestellt, aber der Versand wird ja irgendwie ständig nach hinten verschoben, weil sie wohl Probleme haben, an genug Ware heranzukommen. Anfangs hieß es ja noch "2-4 Arbeitstage" für die Lieferung, dann später 2 Wochen und aktuell seit Tagen schon 3 Wochen Lieferzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint ein Angebot zu sein, das gleiche Tablet in Silber kostet 760€ und das gleiche Tablet auf gomibo.at kostet auch 792€.

Ich würde es bestellen.