Tablet läd nicht mehr?

2 Antworten

Einfach mal eine Weile am Strom lassen.

Ich kenne es von manchen Apple-Geräten, dass wenn deren Akkus tiefenentladen sind, man die Geräte einfach lange laden muss, bis sich wieder etwas tut.

Es kommt drauf an wie alt dein Tablet ist. Ich würde es so sagen, in die Jahre gekommen. Das kenne ich bei meinem alten Smartphones etc zu gut, wenn nach Ablauf der Garantie 2 Jahre abläuft, dass die Geräte schneller kaputt gehen. Ich nenne es mal Herstellerabsichten. Wenn du noch Garantie hast mit Bon also Kassenbon, dann geh mal heute so gegen 12:40 Uhr zu diesem Laden / Shop hin wo du es gekauft und lass es dir von Experten vor Ort austauschen. Oder du kannst dir dein Take your Money back zurück bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.