Günstiges Ps4 headset?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "gutes" headset für 10-20 Euro. Solche headsets gehen sowieso schnell Kaputt. Spar dir auf ein HyperX Cloud 2 auf. Es hält schon seit 3 jahren und der Support hat mir 2 mal Garantie ersatz gegeben. Die geben dir ein ersatz bei der kleinsten Beschwerde, ich musste es nicht mal zurück schicken. Der Preis ist übrigens frech niedrig. Ich bezahlte 200 Euro in 2019, jetzt ist es 50 Euro auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erfahrung und Lernen
quanty219  12.04.2022, 14:17

Kauf dir das Hyper X cloud 2 lieber schnell auf Amazon. Normalerweise ist es 100 Euro aber es ist grad in Angebot für 50 Euro.