Ist es bei der Ps4 möglich, das Ton und Audio Chat auf ein paar Kopfhörer übertragen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Headset angeschlossen ist musst du die Playstation Taste gedrückt halten bis ein Menü aufkommt. In dem Menü musst du zu Geräte anpassen und dann kannst du dir denken (rechts steht dann irgendwo Chat Audio kannst du in gesamtes Audio ändern) :)

Nico9802  22.11.2022, 22:35

Also ich höre komischerweise dort den Chat nicht.

Ist möglich..  Unter den Kopfhörereinstellungen gehen und die gewünschte Option auswählen. Man kann entweder den Audiochat alleine, oder aber das gesamte Audio über den Kopfhörer laufen lassen