Günstiger PC für ls22, Minecraft und Need for Speed?

3 Antworten

Hey,

Schau dir am besten mal die Systeme von Hardwaredealz oder Hardwarerat an. Die haben die beste Preis/Leistung Konfigurationen zur Hand.

Und dort kannste dann auch nachschauen für was die Systeme dort ausgelegt sind. Ansonsten die Hardware in Youtube eingeben und Benchmarks anschauen dazu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten

Programmierer78
Fragesteller

hey, danke gute idee :)

Das kommt ganz drauf an was du unter günstig verstehst und was er braucht. Also nur den PC oder auch Monitor, Tastatur und Maus

Dubaro.de

Ich denke da an n rx 6500xt und n i3 12100f 500gb sdd und 16gb Ram

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon lange mit solchen themen.