Günstiger Laptop für Pes 2021/ Football Life 2024?

1 Antwort

Für 300€ gibt es nicht sehr viel Möglichkeiten. Ich würde dir empfehlen, auch für die Zukunft, lieber etwas mehr auszugeben, damit du vielleicht später noch andere Spiele zocken kannst.

Bei 500€ findest du schon ganz ordentliche Sachen.

Wenn es unbedingt 300€ sein sollen, würde ich dir empfehlen vielleicht etwas Gebrauchtes zu kaufen.

Ich habe auch nicht so schnell etwas gefunden, was mir positiv aufgefallen ist. Helfen kann ich bei der Auswahl auch nicht so richtig, weil ich noch keine Laptops in der Preisklasse getestet habe.

Ich hoffe trotzdem, dass dir das ein bisschen weiterhilft.