Suche Laptop bis 700 Euro?

3 Antworten

Na ja, deine Ansprüche sind eben sehr hoch, daher findest du nichts passendes für das Geld.

Schau dir das hier mal an: https://www.amazon.de/dp/B09CYWMB28/?tag=glv-21&ascsubtag=038f59ad-99d8-4c7f-99c6-5527a89ea225&th=1&psc=1&linkCode=osi

Christopher0071
Fragesteller

Naja, ich finde das es doch selbstverständlich sein sollte das ein Laptop in 2023 sowas leisten kann

herja  02.07.2023, 14:00
@Christopher0071

Ja, finde ich auch.

Dann kauf den doch zu dem Preis!

Vermutlich gelingt dir das nicht, oder?

Ergo musst du Abstriche machen oder mehr bezahlen.

Christopher0071
Fragesteller
@herja

Ja, ich kann noch auf 800 gehen aber mehr wirklich nicht

Christopher0071
Fragesteller
@herja

Nein, genau den Laptop gab es vor kurzem noch für 700

Wird es nicht geben und deine Vorraussetzungen ergeben für einen Schulcomputer oder "kleine Spiele" auch überhaupt keinen Sinn z.B. DDR5 zu verlangen.

Damit erzwingst du direkt Ryzen 7000 oder Intel 13000 und die gibts mit relativ aktuellen GPUs nicht unter 700€.

Christopher0071
Fragesteller
@Kaleopan

Naha dafür was der für Features hatte wäre eine 680M okay gewesen 16gb RAM, wqhd, 1tb

Christopher0071
Fragesteller
@Kaleopan

Könnte noch irgendwie auf 800 gehen aber mehr geht wirklich nicht

Kein Wunder bei der Preisvorstellung wirst du auch nichts finden.