Günstiger Laptop zum Genshion Impact spielen?

ewigsuzu  12.10.2021, 10:44

heißt das Spiel eventuell Genshin Impact? Genshion findet nichmal die Suche.

Valeria77
Fragesteller

Ja...

Max07t  12.10.2021, 10:44

Meinst du Genshin Impact? "Genshion" gibt es nicht..

Valeria77
Fragesteller

*seufz*, ja, dabei habe ich extra noch mal gegoogelt...

2 Antworten

Also manchmal gibt es gute Pcs bei ebay-kleinanzeigen, ich hab einen für 300€ der is was gaming angeht so untere mittelklasse, mal bei ebay gekauft..

Da läuft das Spiel spitze allerdings sind stand-pcs indem Falle auch günstiger als Laptops.

Allerdings solltest du dir wirklich wen suchen der reel Ahnung hat und dir direkt einen raussucht.

Weil der muss ja auch eingerichtet werden und alles.

Valeria77
Fragesteller

Das wiederum bekommt meine Tochter hin, sie hat das Spiel auch auf dem alten Teil, allerdings läuft es da nicht, bleibt hängen. Meine Hoffnung war, dass hier jemand sagt Laptop xy wäre geeignet und kostet nur xx. PC ist unpraktisch für uns, da wir ihn nicht wegräumen können...

ewigsuzu  12.10.2021, 10:59
@Valeria77

Wenn sie das hinbekommt; dann soll sie sich mal das hier ankucken; https://systemanforderungen.com/spiel/genshin-impact und unter comparison, soll sie mal nen bissel rumschauen, das sind nur modellnamen, der Hardware, und die kann man vergleichen... Das ding is halt, das Spiel hat schon ein wenig Anforderung du brauchst minimum 8 gb Ram ne halbwegs vernünftige CPU und die Grafikkarte sollte auch um die 4-8 gb ram haben... und das kostet alles Geld und da laptops kleiner sind, kosten die meistens mehr da du dann die Teile kleiner bauen musst und das mehr aufwand bedeutet.

ewigsuzu  12.10.2021, 11:02
@Valeria77

nochwas sie könnte sich nen handy besorgen wie teuer das wäre weiß ich nich, aber genshin is auch auf nem smartphone spielbar.

Valeria77
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich zeige ihr das mal alles mittags, danke!

Also ich habe sogar auf notebooksbilliger.de gesucht und da bekommst du nix für 500€, vor allem keinen Laptop. Wenn du dir selbst einen PC zusammenbaust würdest du darauf kommen aber dann muss man halt noch Bildschirme, Tastatur, Kopfhörer und Maus gekauft werden.

Valeria77
Fragesteller

Und für 700 Euro, dann in der Black Friday Woche reduziert? Alternativ zu diesem Medion?

ewigsuzu  12.10.2021, 11:00
@Valeria77

ich würde dir seiten beim einkauf wie hardwarerat empfehlen.